Work in Progress
Diese Seite ist aktuell im Review! Die Seite wurde noch nicht qualitätsgesichert und kann Fehler enthalten.
Die verlinkten Seiten sind ggf. nur für Schleupen-Mitarbeiter sichtbar.

Prozessumsetzung

Einrichtung

Einrichtung – Deinstallation von intelligenten Messsystemen

Prozessdokumentation

Prozessdokumentation – Deinstallation von intelligenten Messsystemen

Schnittstellen

  • nach außen: SMGWA2CS Schnittstelle

Solutions

  • msb.zwe.imd
  • mhs.smg.sga

Prozessspezifische Abkürzungen

AbkürzungBedeutung
imdIntelligentes Messsystem deaktivieren (Prozessname)
SMGwSmartmeter Gateway
mMEModerne Messeinrichtung

GP-Tests

Videoaufnahmen

Änderungshistorie

DatumAutorenBeschreibung
10.12.2022Julia MüllerInitiale Erstellung auf Basis der bisher im Handbuch „intelligenter Messstellenbetrieb“ vorhandenen Informationen.
20.12.2022Julia MüllerIm Rahmen der Deaktivierung wird die Schnittstelle zum Abruf des Parametrierungsstatus nicht mehr angesprochen. Die Prozessbeschreibung wurde dahingehend angepasst.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner