Work in Progress
Diese Seite ist aktuell im Review! Die Seite wurde noch nicht qualitätsgesichert und kann Fehler enthalten.
Die verlinkten Seiten sind ggf. nur für Schleupen-Mitarbeiter sichtbar.

Der Geschäftsprozess im Überblick

Änderungshistorie

DatumAutorenBeschreibung
25.11.2022Susanne BachInitiale Erstellung der Einrichtungs- und Prozessbeschreibung für den Bereich Tarifprofilkonfiguration.
25.11.2022Julia MüllerInitiale Erstellung der Einrichtungs- und Prozessbeschreibung für den Bereich Parametrierung.
17.02.2023Julia MüllerKorrektur des Namens des Services, der zur Bestimmung des Anschlussnutzers im Rahmen der Parametrierung genutzt wird.
28.02.2023Julia MüllerBeschreibung der Elemente eines Schaltprofils und Ergänzung von Informationen zur Validierung von Zählzeitdefinitionen  
07.03.2023Julia MüllerErgänzung eines Kapitels, welches die Verarbeitung der Fachdaten innerhalb des Parametrierprozesses beschreibt.
29.03.2023Julia MüllerMit der SV23 wird der Prozess dahingehend umgestellt, das für jedes Tarifprofil (sowohl Neuanlage als auch Beendigung) eine einzelne Parametrieranforderung übergeben wird. So wird beispielsweise eine Umparametrierung von MÜ-D auf MÜ-B in drei einzelnen Parametrierungen münden (TAF1 beenden, TAF1 neu aufspielen, TAF7 neu aufspielen). Weiterhin erfolgt bei einer Tarifprofilbeendigungen vorher KEINE Grunddatenanlage gegenüber dem SMGwA-System, weil diese Daten bereits bei der Tarifprofilanlage übertragen wurden.
02.10.2023Julia MüllerDirk PetersErgänzungen zur Unterstützung von TAF9 und TAF10 Parametrieranforderungen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner